Häufige Fragen


Verkaufen

Warum bei revendo.ch verkaufen?

Auktionen sind aufwendig, dauern lange und der Ausgang ist ungewiss. Bei uns können Sie Ihr Gerät schnell und sicher zu einem fairen Preis verkaufen. Sie brauchen sich nicht zu registrieren, müssen kein Porto bezahlen und den Käufer nicht kontaktieren. Das Geld für Ihr Gerät erhalten Sie innert wenigen Tagen auf Ihr Konto überwiesen.

Zu welchen Preisen kauft revendo.ch die Geräte an?

Unsere Ankaufspreise richten sich nach dem aktuellen Marktwert, der von der Preisentwicklung des Neugerätes, vom Zustand des Gerätes sowie von Angebot und Nachfrage abhängt.

Wer bezahlt das Porto?

Wir übernehmen das Porto für Ihren Versand. Sie erhalten die Frankierung per E-Mail. So müssen sie lediglich die Frankierung ausdrucken, auf Ihr Paket kleben und das Paket bei der Post aufgeben.

Was mache ich mit dem Lieferschein?

Der Lieferschein dient zur Identifikation. Er enthält wichtige Informationen für unsere Mitarbeiter. Drucken Sie ihn aus und legen Sie ihn zuoberst in das Paket.

Was mache ich, wenn ich keinen Drucker habe?

Sie können das Paket auch selbst frankieren und einsenden. Wichtig: Legen Sie einen Zettel mit der Auftragsnummer und Ihren Angaben bei.

Kann ich mein Gerät auch direkt vorbeibringen?

Ja, Sie können gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen. Wir werden Ihren Auftrag vor Ort bearbeiten.

Wann bekomme ich mein Geld?

Sobald wir das Gerät erhalten und kontrolliert haben, wird die Zahlung bestätigt und anschliessend ausgelöst. Die Zahlung sollte im Normalfall innert wenigen Tagen (maximal sieben Arbeitstage) auf Ihrem Konto sein.

Wie storniere ich meinen Verkauf?

Wenn Sie das Gerät noch nicht abgeschickt haben, können Sie jederzeit mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen und den Auftrag stornieren.

Was passiert mit meinen Daten?

Bevor wir das Gerät bearbeiten, werden erst alle Speichermedien komplett formatiert.

Schone ich die Umwelt mit meinem Verkauf?

Ja, Weiterverwendung ist sogar nachhaltiger als Recycling. revendo.ch sorgt für eine sinnvolle Weiterverwendung und gibt den Geräten nochmals eine Chance.

Kaufen

Warum bei revendo.ch kaufen?

revendo.ch bietet Ihnen gute Preise, die Geräte sind geprüft, gesäubert, neu installiert, auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und alle werden mit sechs Monaten Garantie verkauft.

Zu welchen Preisen verkauft revendo.ch die Geräte?

Unsere Verkaufspreise richten sich nach dem aktuellen Marktwert, der vom Neupreis, vom Zustand des Gerätes sowie von Angebot und der Nachfrage abhängt.

Wer übernimmt das Porto?

revendo.ch übernimmt die Versandkosten. Lediglich für den Transport mit Velokurier in der Umgebung wird eine Gebühr von 8.– CHF erhoben.

Kann ich die Geräte auch vor Ort anschauen?

Ja, Sie können gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen. Wir geben Ihnen Auskunft und beraten Sie gerne vor Ort.

Wie kann ich bezahlen?

In unserem Onlineshop akzeptieren wir Vorauszahlung, Postfinance-Card und Kreditkartenzahlung. Wenn Sie uns im Shop besuchen, können Sie selbstverständlich mit Karte und auch bar bezahlen.

Kann ich einen Kauf stornieren?

Wenn Sie ein Gerät über den Onlineshop bestellt und es noch nicht bezahlt haben, können Sie jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren und die Bestellung stornieren.

Wann bekomme ich das Gerät?

Sobald wir die Zahlung erhalten haben oder Sie auf Rechnung bestellt haben, versenden wir das Gerät per A-Post an Ihre Adresse. Sie erhalten das Paket in der Regel am nächsten Werktag.

Schone ich die Umwelt mit einem Kauf bei revendo.ch?

Ja, Weiterverwendung ist sogar nachhaltiger als Recycling. Mit dem Kauf eines gebrauchten Gerätes helfen Sie uns, ein Stück nachhaltiger zu leben.

Wie erhalte ich eine Beratung?

Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Wir beraten Sie gerne telefonisch (061 500 28 28) oder auch direkt vor Ort während unseren Öffnungszeiten.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!