Carved

Finde Deine einzigartige Holzhülle

Die malerischen Hüllen von Carved werden aus Maserknollen von Hand hergestellt. Obwohl diese Knollen in der Regel als Holzabfall betrachtet werden, erkennt Carved die einzigartige Schönheit jeder dieser Knollen. Die Maserknollen werden gesammelt und ihrer Werkstatt gesäubert, um anschliessend mit einem farbigen Harz begossen zu werden. Aus dem Block von Harz und Maseknolle werden dann Scheiben geschnitten. Ein paar Schliffe und die abschliessende Politur geben dem Muster sein ikonisches Aussehen.

Seit ihrer Gründung war es das Ziel von Carved etwas zu erschaffen, was es bisher noch nicht gab. Diese Mentalität hat sich so sehr in ihr Produkt verankert, dass nun jede einzelne Hülle ein einzigartiges Muster besitzen. Das Beste daran? Ihre Hüllen bringen Nachhaltigkeit, Einzigartigkeit und ein unverwechselbares optisches Aussehen zusammen. Was will man mehr?

Produkte filtern

Suche nach:

Carved

Aktion

Produkte anzeigen (0)

Zeigt alle 40 Ergebnisse

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

40
0