Revendo gewinnt den Faktor-5 Nachhaltigkeitspreis 2019


Revendo gewinnt den Faktor-5 Nachhaltigkeitspreis 2019

Der Faktor-5-Preis ist eine Auszeichnung des Basler Vereins sun21, der sich für nachhaltige Energie- und Ressourcenwirtschaft einsetzt. Mit dem Preis würdigt sun21 Projekte von Organisationen und Unternehmen, die zeigen, dass mit deutlich weniger Energie und einem geringeren Ressourcenverbrauch gut gelebt und gewirtschaftet werden kann. Der Name steht für das Ziel, Energie- und Ressourceneffizienz auf das Fünffache zu steigern. Vergeben wird er in zwei Kategorien: einem Jurypreis und einem Publikumspreis, über den die Öffentlichkeit direkt abstimmt.

Mit grosser Freude dürfen wir mitteilen, dass wir bei der Faktor-5-Preisverleihung 2019 als Gewinner des Publikumspreises ausgezeichnet wurden.

Diesen Preis hat die Community gewonnen, wir haben ihn nur entgegengenommen.

Am 3. Juni 2019 verlieh der Verein sun21 energy & ressources im Refektorium des Museums Kleines Klingental die Faktor-5-Nachhaltigkeitspreise. Aus der Vielzahl der eingereichten Projekte bestimmte die Jury die Nominierten für den Publikumspreis, und die Öffentlichkeit hatte das letzte Wort.

Wir danken dem Verein sun21, der mit den Faktor-5-Preisen nachhaltige Projekte und Unternehmen in Basel fördert, und ETAVIS für den grossartigen Preis in Höhe von 5000 Franken. Und natürlich danken wir auch euch für die tatkräftige Unterstützung, ohne die wir den Publikumspreis nicht erhalten hätten. ♻️

Altes Gerät zu verkaufen?
Hol dir 30 CHF extra!

Melde dich für den Newsletter an und hol dir 30 CHF extra für den Verkauf deines alten Geräts.