Lass deine Geräte bei Revendo reparieren oder aufrüsten

Neben Android-Smartphones bieten wir als Apple Reparatur-Partner (Apple Authorized Service Provider, AASP) Reparaturen höchster Qualität für eine Vielzahl von Produkten an, darunter iPhone, iPad, MacBook, iMac, Apple Watch, Zubehör und mehr.

Schritt 1

Reparatur-Formular ausfüllen

Mit Hilfe des unten stehenden Formulars kannst du einen Reparaturauftrag erfassen. Anschliessend erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit allen weiteren Infos.

Schritt 2

Einschicken oder abgeben

Du kannst dein Gerät für eine Reparatur entweder persönlich in einer Filiale vorbeibringen, per Post an uns senden oder vom Velokurier (wenn verfügbar) abholen lassen. Weitere Infos dazu findest du in deiner Bestätigungs-E-Mail. Falls die Reparatur dein gesetztes Kostendach übersteigt, erhältst du ein neues Angebot.

Schritt 3

Dein Gerät per Post erhalten

Dein Gerät wird repariert und per Post an dich zurückgeschickt.

Alle Möglichkeiten, dein Gerät aufzufrischen:

Unsere Reparaturen und Preise

Für weitere Infos und Infos zu nicht aufgelistete Reparaturen kannst du gerne einfach bei unseren Kundendienst via E-Mail nachfragen: info@revendo.ch

1 von 6

Allgemeine Hinweise

  • Unsere Kunden sind generell nicht verpflichtet, uns ihre Passwörter mitzuteilen. Dies ist nur erforderlich, wenn Kunden Hilfe bei der Datensicherung oder beim beheben von Software-Fehlern wünschen. 
  • Für nicht ausgeführte Reparaturen wird eine Pauschale von CHF 90 verrechnet.
  • Wenn keine Fehler festgestellt werden können, erheben wir eine Bearbeitungspauschale von CHF 90, auch während der Garantiezeit.
  • Sollte es technisch nicht möglich sein, ein Backup zu erstellen bzw. Daten zu retten, erheben wir eine Bearbeitungspauschale von CHF 75.
  • Aufträge sind spätestens bei Abholung zu bezahlen, bei Versand per Vorauskasse.
  • Bei allen Reparaturen gewähren wir 90 Tage Garantie auf die ersetzte Hardware
  • Für Folgefehler, die nicht in Zusammenhang mit der Reparatur stehen, sowie Reparaturen an Vintage-Geräten, übernimmt die Revendo AG keine Haftung.
  • Bei Reparaturen an beschädigten Geräten (z.B. Flüssigkeit, Sturz), besteht kein Anspruch auf Garantie.
  • Reparaturen bis CHF 90 werden ohne Rücksprache mit dem Kunden ausgeführt.
  • Wenn die Reparaturkosten das Kostendach des Kunden übersteigen, senden wir vorab eine spezifische Offerte.
  • Wir übernehmen die Versandkosten vom Kunden zu uns. Die Kosten für den Rückversand können aber unter gewissen Umständen dem Kunden verrechnet werden.
  • Weitere Informationen, Versandlabel und Rechnung erhält der Kunde per E-Mail.
  • Wir können ausschliesslich Aufträge und Reparaturen aus der Schweiz behandeln. Ein Versand ins Ausland ist leider nicht möglich.